Spartenbericht Fußball 2016/2017

Turn- und Sportverein Fintel

Alle Rechte vorbehalten © 2013 TuS Fintel


Fußball
Startseite News Sparten Fußball Spielplan

Fintel von 1925 e.V.


1. Herren:

In der abgelaufenen Saison 2016/2017 hat die 1. Herrenmannschaft des TuS Fintel den zehnten Platz belegt. Unser aktueller Trainer Georg Mischke hat zum Jahresende bekannt gegeben, dass er aus privaten Gründen sein Traineramt mit Ende der aktuellen Saison (Mai 2018) niederlegen wird. Mit Thomas Beckmann aus Ostervesede konnten wir noch im Dezember letzten Jahres einen sehrerfahrenen Nachfolger verpflichten. Momentan steht die Mannschaft mit 26 Punkten auf einem beachtlichen dritten Tabellenplatz. Aufgrund der beengten Personaldecke hätte damit zu Saisonbeginn wahrscheinlich keiner gerechnet.

Personell wird sich die Lage zur Rückrunde ein wenig entspannen, da der Kader mit zwei Spielern verstärkt wird. Es bleibt zu hoffen, dass an die gute Hinrundenleistung angeknüpft werden kann, und zum Saisonende ein Tabellenplatz im oberen Viertel erreicht wird.

Mit sportlichem Gruß

Patrick Thiel

1. Herren Herren II Altherren Junioren Spielplan