Veröffentlicht am 11.01.2019 in Kinderturnen

Bis Dezember habe ich Kinderturnen von 16:00 - 17:30 angeboten. 

Seit dem 7. Januar 2019 biete ich Kinderturnen und Kindertanzen an. Zur Zeit kommen zum Turnen etwas 15 Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Geräteturnen, Handstand üben, Spiele, Brennball, Rollbrett-Wettrollen oder auch einfach mal der Phantasie der Kinder freien Lauf lassen, ...

Beim ersten Tanzen letzten Montag haben 9 Kinder teilgenommen, beim zweiten Termin bereits 14 Kinder. Je nach Alter und Interesse möchte ich von Stoptanz über Rhythmik aller Art auch Poptanz, Hiphop, Ballett etc. anbieten.

Im Mai werde ich wieder zum 3 tägigen Fortbildungslehrgang "Tanzen mit Kindern" in die Landesturnschule nach Melle fahren. Ich freue mich schon sehr darauf, den Kindern neue tolle tänzerische Ideen und Musik mitzubringen.

Bianca Dittmer