Turn- und Sportverein Fintel Sparten

Alle Rechte vorbehalten © 2013 TuS Fintel


Startseite News Sparten Fußball Spielplan

Kursleiter:

Esther Parpart und Dorina Witte



Erstmals ab Montag den 02.09.2013 um 19 Uhr wird ein eigener Zumba Kurs in Fintel angeboten.



Eine Schnupperstunde kann natürlich jeder mal mitmachen bevor man in den Verein eintritt.



Weitere Termine:

Immer Montags von 19-20 Uhr.


Fintel von 1925 e.V.

Im abgelaufenen Jahr hat sich die Zumba Fitness Sparte wieder gut präsentiert. Auch im dritten Jahr nach unserem Start freut es uns, immer wieder neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Zu dem harten Kern unserer Zumba Fitness Gruppe zählen im Durchschnitt 10 aktive Sportlerinnen. Durch das Sponsoring  der Volksbank Fintel konnten wir der Stammgruppe jeweils ein Zumba Fitness Shirt überreichen. Dies hat für einen zusätzlichen Motivationsschub gesorgt.


Für das neue Jahr haben wir uns große Ziele gesetzt. Wir haben uns vorgenommen mehr Teilnehmer für den Zumba Fitnesssport zu gewinnen. Um dieser Zielsetzung auch Rechnung tragen zu können, versuchen wir stetig an der Attraktivität der Zumba Sparte zu arbeiten. Dazu gehört, dass wir in diesem Jahr versuchen werden, die technische Ausrüstung zu verbessern. Der Austausch der defekten Musikanlage ist dazu unerlässlich. Wir sind guter Dinge, dass wir das Projekt möglichst schnell abschließen können.

Im Jahr 2017 würden wir uns freuen, viele neue Teilnehmer in unserer Sparte begrüßen zu dürfen.  

In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein sportliches Jahr 2017!

 

Mit freundlichen Grüßen

Dorina Witte & Esther Parpart

Spartenbericht "ZUMBA Fitness" 2017

Kegeln Triathlon Triathlon 2013 Tischtennis Reha-Sport Eltern Kind Kinderturnen Volleyball Badminton Zumba Aerobic Damenturnen Praeventionssport