Ein Rückblick auf die Tischtennis-Saison

Sascha Behrens
Finn Käbisch
Torsten Schneider

sowie den aushelfenden Ersatzspielern Eckart Beneker, Georg Käbisch, Jochen Weyhe und Christian Feltkamp in der Bezirklasse Rotenburg an den Start ging, erreichte Ungeschalgen bei nur einem Minsupunkt die Meisterschaft und somit den Auftsige in die Bezirkslige Rotenburg / Stade.

Auf den Fotos sieht man von links nach rechts: Christian Feltkamp,Torsten Schneider, Sascha Behrens, Jochen Weyhe, Christoph Käbisch, Dirk Chamier und Manuel Möller.

Zudem gelang es Dirk, Manuel und Christoph beim FinalFour in Sittensen die höherklassigen Mannschaften vom VfL Sittensen und TuS Kirchwalsede jeweils mit 5:3 zu bezwinegn und den kreispokal 2022/2023 zu erringen.

Auch unsere 2. und 3. Herren können auf erfolgreiche Spielzeiten zurück blicken. Die Zwote erreichte den 3. Tabellplatz in der 1. Kreisklasse/Süd und die Dritte wurde Tabellzweiter in der 4. Kreisklasse / Süd und über die kampflose Relegation den Auftstieg in die 3. Kreisklasse.