Fasching am Rosenmontag im Gasthof Fintel

Faschingsveranstaltung zum Rostentag war ein Riesenerfolg.

Was für eine tolle Veranstaltung zum Rosenmontag in Gasthof Fintel. Dabei war es Anfang des Jahres noch gar nicht klar, ob der TuS Fintel dieses Jahr Fasching mit den Kindern feiern kann. "In den letzten Jahren blieb einfach zu viel an einzelnen Personen hängen und dazu fehlt die Bereitschaft", so Janine Bölter noch während der Vorstandssitzung. Schnell war aber klar, dass der Wunsch im TuS Fintel weiterhin da ist.


Also Ärmel hochgekrämpelt und losgelegt. Das inzwischen größer gewordene Team um Janine Bölter, Anja Bölter, Rona Woltemade und Bianca Dittmer hat zusammen mit vielen weiteren Helfern und nicht zuletzt dem Gasthof Fintel Team um Peggy & Guido Kruse ein farbenfrohes Fest organisieren können, bei dem weit mehr als 100 verkleidete Kinder und Eltern Fasching feiern können.

Einmal mehr zeigt sich: Wenn sich Jemand kümmert, dann geht was! Danke Euch!